Kundenstimmen

Impuls-Vortrag “Das Profit-Mindset – die Voraussetzung für höhere Preise”

Super Vortrag. Leidenschaftlich, fesselnd und inspirierend. Seine praxisnahen Tipps aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung sind Gold wert und motivieren zur sofortigen Umsetzung. Harald Klein können wir absolut weiterempfehlen.

Fabian Landwehr

Marketingleiter, SCIREUM GmbH | Digitalisierung mittels B2B Softwarelösungen für Produktinformationen, eCommerce und Messaging.

Vertriebsworkshop “Preiserhöhungen durchsetzen”

Das Selbstverständnis wie wir heute in eine Verhandlung gehen hat sich grundlegend verändert. Der neue Elan und die gesteigerte Selbstsicherheit im Auftritt unserer Vertriebsmannschaft ist anhaltend spürbar. Das begeistert mich …

Raffael Fiori

Vertriebsleiter Deutschland, MURRELEKTRONIK GmbH | Entwicklung und Herstellung hochmoderner dezentraler Automatisierungstechnik für Maschinen und Anlagen*

„Herzlichen Dank für das gute Seminar mit den vielen wertvollen Anregungen und Diskussionen. Zurück im Joballtag hatte ich gestern schon einige „Aha-Effekte“ und konnte das Gelernte direkt in hitzigen Diskussionen mit dem Kunden umsetzen.“

Automotive

Key Account Management VW Group, Automobilzulieferer: Lösungen für Verbrenner und Elektrifizierung - Umsatz: ca. 2 Mrd. €*

„Sehr ausgewogene Vortragsweise. Reagiert flexibel, verdeutlicht gut und vermittelt mit praktisch nachvollziehbaren Beispielen.
Meine Bewertung: sehr gut“

Rainer Schneider-Schnappauf

Geschäftsleiter Standort Gunzenhausen, SAR Elektronik GmbH | AUTOMATION PROZESSTECHNIK UMWELTTECHNIK PRÜFTECHNIK MESSTECHNIK OBERFLÄCHENSYSTEME KUNSTSTOFFSYSTEME

“Vielen Dank für das hochinteressante Seminar. Es hat bleibenden Eindruck hinterlassen.“ Bernd Mittermeier

Vertriebsleiter, Holzwerke Weinzierl GmbH | Holzverarbeitung

„Das Seminar hat mir wirklich gut gefallen – sehr gut. In 4 Wochen habe ich Preisverhandlungen mit einem großen Automobil-Hersteller.
Bis dorthin übe ich schon mal.“

Reinhard Schnell

Vertriebsleiter, Maschinenfabrik Spaichingen GmbH | Powertrain Technology*

Impuls-Vortrag “Die Preisfalle”

„Ich werde mich bald etwas ausführlicher bei Ihnen melden. Aber kurz und knapp kann ich Ihnen schon einmal sagen,
dass mir Ihr Vortrag sehr gut gefallen hat.“

Arjan Koole

Regional Sales Director, Middleby Worldwide | Großküchentechnik

Impuls-Vortrag “Die Preisfalle”

“Vielen Dank für diesen tollen, kurzweiligen Vortrag! Sie bekommen von mir die vollen 100%!“

Daniel Bechtum

Vertriebsleiter, Ambach Deutschland | Großküchentechnik

Impuls-Vortrag “Die Preisfalle”

„Ein granatenguter Referent – super Vortrag – praxisnahe Tipps und Anregungen zur sofortigen Umsetzung“!“

Lutz Blasberg

Geschäftsführender Gesellschafter, NordCap GmbH & Co KG | Gewerbliche Kühl-, Koch- und Spültechnik – Gastronomie, Großküche und Ladenbau.

„Danke für die Motivation und Begeisterung die Sie in der Mannschaft geweckt haben.“

Georg Menig

Vertriebsleiter, Südpack Verpackungen GmbH & Co.KG | Lebensmittel-Verpackung

„Das Training war sehr gut und die Inhalte in der Praxis sofort umsetzbar!“

Klaus Oberpichler

Assistent der Geschäftsleitung, Franz Banke GmbH | Mechanische Fertigung - Werkzeugbau

*) aus der Zusammenarbeit mit Peter Schreiber & Partner
Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X